Neues Hygienekonzept

Liebe Judoka, Kinder und Eltern

langsam „normalisier“ sich die allgemeine Lage immer mehr. Mittlerweile gibt es Änderungen in den offiziellen Vorgaben zum Training in Kontaktsprotarten. Die neuen Vorgaben erleichtern die Organsiation für euch und für uns.

Ab sofort gilt ein neues Hygienekonzept:

Hygiene Konzept Verison 2

Wichtige Neuerungen:

  • Eine Voranmeldung ist nicht mehr nötig. Um besser planen zu können, wäre es aber hilfreich, wenn ihr uns vorher Bescheid gebt.
  • Es muss keinen festen Partner über eine längere Zeit geben. Auch hier ist es aber hilfreich, wenn man sich vorher mit jemandem abspricht, da innerhalb einer Trainingseinheit so wenig wie möglich gewechselt werden sollte.

Bei Fragen entweder an organisation@budo-sport-club.com schreiben oder an die „Hotline“ 0170 2737058 wenden.

Nach den Ferien wird es auch einen neuen Trainingsplan geben, dazu gibt es später noch eine Veröffentlichung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.