Terminänderung Einladung zur Nikolausfeier den 15.12.2023

Hallo liebe Judoka,

Es ist mal wieder soweit, auch in diesem Jahr 2023 gibt es wieder eine Nikolausfeier. Aber da der Nikolaus soviel zu tun hat hat er uns gefragt, ob wir  die Nikolausfeier am Freitag, den 15.12.2023 um 17.00 Uhr in der Freitagshalle ausrichten könnten, und da haben wir natürlich JA gesagt. Er hat uns ausrichten lassen, das er sich sehr freuen würde, wenn ihr ihm ein schönes Gedicht aufsagt, ein Lied singt oder vielleicht auf einem Instrument etwas vorspielen könntet. 

Denkt aber Bitte daran im Judoanzug zu kommen, da wir vorher noch etwas trainieren möchten.

Hier ist schon mal die Einladung zur Nikolausfeier 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert